fbpx

Wir sind die 

Webers

Team Work

Manchmal kann ich es selbst garnicht glauben, doch was als Geschenk für eine Freundin vor vielen Jahren begann, ist inzwischen ein Unternehmen mit mehreren fleißigen Mitarbeitern geworden.  Ich bin sehr stolz darauf, jeden Tag etwas machen zu dürfen, dass so viele Menschen zu Tränen rührt und ein Teil von ganz besonderen Erinnerungen wird. 

Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt in der kleinen Stadt Kirchen. Ich liebe die ländliche Gegend und bin gerne mit meinem Mann und unseren Kindern draußen. In der Natur lässt sich einfach am besten Kreativität tanken. 

Damit wir unser Familienleben nicht zu kurz kommen lassen, hat mein Mann Daniel vor einigen Jahren einen außergewöhnlichen Schritt gewagt. Er kündigte seinen Job und kümmerte sich fortan mit mir gemeinsam um die ständig mehr werdenden Kerzenbestellungen und natürlich unsere beiden Kinder, Theo und Paula. Dabei kann jeder seine Stärken einsetzen. Ich darf mich im Kundengespräch, sowie der Gestaltung der Kerzen kreativ austoben. Meine bessere Hälfte kümmert sich um alles, was im Hintergrund anfällt und ist dabei besonders strukturiert und sorgfältig. 

 

Werkstatt

where the magic happens

Inspiration

Liebe

Ohne Studium zum

Skalpell

Um das Wachs bei den Kerzen anzubringen nutze ich ein Skalpell und meine Hände + Körperwärme. Sobald ich mit einer Bestellung fertig bin, übernimmt eine Mitarbeiterin und packt alles sorgfältigst in ein Paket, dass sich anschließend auf den Weg zu Euch macht.

Apropos Mitarbeiter, wir sind derzeit ein Team aus sechs Personen. Davon zwei Floristinnen, die sich um unsere 2020 entstandene Abteilung “Unverblümt – Eventfloristik” kümmern.  

Wenn Ihr mich nun fragt, wie viele Kerzen ich bereits für unsere Kunden gemacht habe. Puuuh ganz ehrlich, ich kann es nicht genau sagen. Aber in den vergangenen Jahren hat diese Zahl schon so einige  Nullen gesammelt.